Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff®) (w/m/d) – Dienstsitz: Zug, Schweiz – 1162003

Gastronomie & Service

Arbeitsbereich

Tourismus und Gastronomie

Arbeitszeit

Vollzeit

Online seit

21.11.2024

Mit einem Klick bewerben

Dein Arbeitgeber

sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.

Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken – von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.

Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments!

Deine Tätigkeiten

Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?

Als Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff® ) (w⁠/⁠m⁠/⁠d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job – Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vice President der Mein Schiff® Flotte sowie des Hotel Operations Team bei der Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe an Bord
  • Allgemeine Assistenzaufgaben innerhalb der Abteilung
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung, Ablage, Sichtung und Distribution relevanter Reports, Sicherstellen der Umsetzung von Aufgaben
  • Aufbereitung und Kommunikation von personalbezogenen Themen sowie die Begrüßung neuer Mitarbeiter und Erstbriefing
  • Vorbereitung von pre-Departure und pre-Embarkation Briefings für Führungspositionen an Bord
  • Travel Management für den Vice President
  • Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten im ConSense Tool in enger Zusammenarbeit mit den Operations Managern
  • Zusätzlich, artfremde Aufgaben z.B. bei der Übernahme des Schiffes oder in Werftzeiten
  • Urlaubsvertretung der Empfangskollegin

Das bringst du mit an Bord

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Hotelgewerbe /
    Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen von Vorteil
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Organisationstalent, Selbstständigkeit
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Allgemeinbildung, sichere Umgangsformen
  • Reisebereitschaft

Das erwartet dich auf deiner Reise

Das erwartet Sie in unserem Team an Land:

  • Internationales Arbeitsumfeld

  • Weiterbildungen & Trainings

  • Zentrale City-Lage

  • Kern- & Vertrauens-arbeitszeit

  • Attraktive Sozial-leistungen

  • Team- & Firmen-Events

  • ÖV-Zuschuss

  • Lunch Check-Card

Arbeitsbereich

Tourismus und Gastronomie

Arbeitszeit

Vollzeit

Online seit

21.11.2024